Auch nach dem Lakeside-Race: Es bleibt eng

No Comments »

Robin_LakesideBeim Lakeside-Rennen mussten wir leider auf einige Stammstarter verzichten, die sicher in Phillip Island wieder dabei sind. Aber auch ein solches Rennen muss man erst mal gewinnen. Dies gelang im ersten Lauf Robin Frischkopf (Bild) vor Thorsten Lewandowski und dem stark fahrenden Wolfgang Müer. In Lauf 2 tauschten die beiden Erstplatzierten die Plätze, während Wolfgang abermals das Podium komplettierte.

Da die beiden Tabellenführer die gleiche Punktzahl holten, bleibt der Punkteabstand weiterhin sehr eng. In den nächsten Rennen kann sich auf allen Positionen der Tabelle noch alles ändern.

Allgemein Februar 27th 2010

Bunte Mischung in Aidelaide

No Comments »
Adelaide400

Eng wars in der ersten Schikane.

Das Stadtrennen im australischen Aidelaide war wie immer eine kurzweilige Sache. Der Stop&Go Kurs in den engen Häuserschluchten waren nicht einfach zu meistern. In Lauf 1 siegte Thorsten Lewandowski vor Robin Frischkopf und Sebastian Barlak (mit seinem besten Saisonergebnis).

Im zweiten Lauf hatte Robin das bessere Ende für sich. Er siegte vor Stefan Hauenstein und Thorsten Lewandowski.

Allgemein Februar 17th 2010