2. Lauf in Elkhart Lake (Road America)

Am Dienstag 21. Sept. findet der zweite Lauf in Elkhart Lake/Wisconsin, USA statt. Diese großartige Strecke ist auch als “Road America” bekannt. Die sehr schnelle Streckenführung wird den NAGT-Boliden mit ihren großvolumigen Motoren sehr entgegen kommen.

Der Download der Strecke (Version 2.0!) ist HIER zu finden.

Allgemein September 15th 2010

Thorsten Zorn siegreich in Laguna Seca

T. Zorn siegt in Laguna Seca

Den ersten Lauf der neuen North American GT Series beendete Thorsten Zorn (Nissan Skyline) mit einem souveränen Doppelsieg – jeweils vor Jörn Hoormann und Sebastian Barlak (beide Camaro)
Die Rangliste ist online.

Allgemein September 15th 2010

Es geht los – 1. Lauf in Laguna Seca

Nach einigen Trainingsdurchgängen und unserem Proberennen in Mosport startet die neue Saison mit den Fahrzeugen der NAGT-Serie am kommenden Dienstag in Laguna Seca/Kalifornien. Die anspruchsvolle Strecke und insbesondere die berühmte “Corkscrew Corner” wird sicher für ein kurzweiliges Rennen sorgen.
Obwohl sich einige regelmässige Fahrer noch nicht wieder aus der Sommerpause zurückgemeldet haben hoffen wir wie immer auf ein volles Grid. Neue Fahrer sind herzlich willkommen.

Allgemein September 3rd 2010