Sommer-Fun: Nordschleifen-Rekordjagd

Add comments

Der neue Rundenrekord (6.57,5) für strassenzugelassene Autos durch den Pagani Zonda R hat mich auf die Idee gebracht, eine alte Idee nochmal neu aufzugreifen und eine virtuelle Rekordfahrt zu versuchen. Ideal um das Sommerloch zu überbrücken. Wer fährt die schnellste Zeit auf der Nordschleife?

Folgende Regeln gelten:
Rennsimulation: rFactor (was sonst?)
Strecke: Nordschleife 2007 V. 2.2 (Tourist Version = ohne GP-Kurs)
Zugelassene Fahrzeuge: Alle offiziell releasten rFactor Fahrzeuge die öffentlich downloadbar sind.
Keine Leitplankenberührungen. 2 Räder müssen jederzeit auf der Strecke sein. Curbs gehören zur Strecke.

Betrugsversuche haben natürlich keine Chance.
Zu gewinnen gibt es nix ausser Ruhm und Ehre. Also bitte bleibt sauber und haltet Euch an die Regeln.

So gehts: Bitte das rFactor-Replay oder ein Youtube-Video-Link Eurer Fahrt zusammen mit einen Screenshot einschicken, welches Euren Namen, das Fahrzeug und die Rundenzeit anzeigt. Super wäre ausserdem noch ein Download-Link zu dem Fahrzeug-Mod. Mailen an: joerg(at)JU-racing.de
Wir veröffentlichen dann hier eine Rangliste mit Euren Zeiten. Ich denke wir setzen erst mal keine Deadline und lassen den Wettbewerb laufen, solange Ihr Lust habt.

Wir freuen uns über alle eingeschickten Zeiten – auch wenn’s mit dem Lupoh gefahren ist. :) Trotzdem gibt es nur eine Wertung für alles. Zu gewinnen gibt es nix ausser Ruhm und Ehre. Also bitte bleibt sauber und haltet Euch an die Regeln.

Zur Einstimmung erst mal das Video vom neuen Rekord:

Allgemein Juli 1st 2010

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.