Änderung für Rennen 3

Add comments

Heute wurde eine Änderung der Rennstrecke für das nächste Rennen beschlossen. Wir fahren nicht in Silverstone, sondern auf dem für diese Fahrzeuge wesentlich besser geeigneten Grand Prix Kurs von Donington Park.

Download HIER

Allgemein Dezember 8th 2009

3 Responses to “Änderung für Rennen 3”

  1. Robin Says:

    Ich hatte mich schon über die Änderung gefreut, aber ganz vergessen, dass ich sowieso nicht dabei sein kann diese Woche, da wir nach Köln gehen für ein Konzert.
    Ich verpasse den Lauf nur ungern und wünsche euch viel Spass und ein enges Rennen!

  2. Robin Says:

    Hallo Jörg, ich hätte noch einen Verbesserungsvorschlag, und zwar kannst du für neue Leute noch den Teamspeakserver auf diese Page hier stellen?
    Ich hab mal bei der RSA ein Bisschen Werbung gemacht vielleicht fährt der eine oder andere hier auch mal mit.

  3. Jörg Says:

    Gute Idee. Mache ich gleich

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.